SaschaSchmidt.de Politisch-Theologischer Blog über Gott und die Welt

Diese Seite

Es ist nicht Ziel dieser Seite, Werbung zu machen.

Es ist nicht Ziel dieser Seite, Psychohygiene zu betreiben und alle Welt an meinem Seelenleben Anteil haben zu lassen.

Es ist nicht Ziel dieser Seite, zu sagen wo es lang geht.

Es ist nicht Ziel dieser Seite, für alle Zeit unveränderlich zu sein.

Dieser Seite (oder besser gesagt mein) Ziel ist es, dynamisch zu sein, ins Gespräch zu kommen, Themen zu erarbeiten, Gedanken auszutauschen.

Ich möchte mich zu Themen äußern, meine Meinung sagen, sagen, wie es mir mit dem angesprochenen geht. Mancher hat sicher eine andere Meinung zu den Dingen, die ich schreibe. Bitte, ich freue mich über faire Kommentare!

Nicht zuletzt will ich Werbung machen. Werbung für Gott. Werbung für eine faire Welt. Werbung für eine Politik, die ich vertrete.

Ich freue mich auf den Austausch mit allen Lesern.

Be Sociable, Share!